Manga lesen macht anime Langweilig?

3 Antworten

Aot ist mein Lieblings Anime und natürlich wollte ich nicht so lange warten deswegen hab ich halt den Manga online auf englisch gelesen den 139 chapter auch , und ich fand das eigtlich voll spannend. Aber am Ende hab ich geheult , und nach meiner Meinung lohnt es sich den Manga halt von der Folge 16 weiter zulesen , es wird ja auch spannend was am Ende passiert wie das alles im Anime halt endet . Allso lies den Manga und wenn die nächsten folgen raus kommen guck dir die folgen und das Ende auch , also nach meiner Meinung lohnt sich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich lese immer jeden Manga, deshalb kann ich dir ganz ehrlich sagen, dass man trotzdem total gehyped auf den Anime ist.
Zwar weiß man was geschehen wird, aber es animiert zu sehen ist eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
VincentE2
Fragesteller

Vielen Dank

Ich habe z.B. bei The Seven Deadly Sins, den Manga gelesen, um zu wissen wie es weitergeht und es hat trotzdem Spaß gemacht alles noch mal animiert zu sehen. Ich denke, dass selbst wenn man weiß was passiert es dennoch spannend ist den Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
VincentE2
Fragesteller

Okay Dankeschön:)