Manga Enttäuschungen?

7 Antworten

Dream Saga:

Ich habe mir vor einem Jahr die komplette Reihe gekauft und es war ein kompletter Reinfall. Ich habe einen von fünf Bänden gelesen und das war mit Abstand das langweiligste was ich je gelesen habe da ist selbst ein Mathelehrbuch für mich spannender als das. Naja wer weiß vielleicht wird es ja besser wenn ich die anderen Bände lese aber Band 1 hat mich abgeschreckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Kakegerui.

Das Ende, der ersten Staffel war irgendwie entäuschend.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Manga❤️

Naruto tatsächlich.

Als er sich in eine Frau verwandelt hat, dachte ich mir: "Was ein kindischer Schman."

Da bleibe ich lieber doch bei Attack on Titan.

Kimi no Koto ga Daidaidaidaidaisuki na 100-nin no Kanojo (oder wie er in Deutschland heißt - frei nach dem "SpiceGirls"-Song - "The 100 Girlfriends, Who Really Really Really Love You". Der Anime war top, aber der Manga wurde nach dem hundertdrölften Girlfriend einfach nur noch langweiilig und repetititiv. Man hat gemerkt, daß die hohe Anzahl der Protagonistinnen einfach der Serie nicht gut tut und die meisten Charaktere nur eingeführt wurden, um dann in den restlichen Kapiteln nur nch ein Satz zu sagen und dann den Rest dumm in der Ecke rumzustehen. Und aus irgendeinem Grund kann ich die Schriftgröße gerad nicht ändern. Naja, ist denk' ich nciht so schlimm.

Chaika die Sargprinzessin

Ne viel zu große Story für die paar Bände und ein viel zu abruptes Ende. Hat hinten und vorne nicht funktioniert.

LollibolliManga
Fragesteller

Oh ja, daran erinnere mich auch. Fand es da aber nicht ganz so schlimm, weil ich mit den Charakteren sowieso nicht viel anfangen konnte.

MonaLisa557  20.01.2024, 18:07
@LollibolliManga

Ich habe mich damals sehr auf die Story gefreut und es war auch einer meinen ersten Manga überhaupt.

daher habe ich es wahrscheinlich eh als etwas schminmer empfunden