Man sieht die abzeichnung meiner Vagina durch Hosen und leggins?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimm nicht ganz so enge Hosen und/oder zieh sie ein bisschen runter, so dass einfach zwischen deiner Vagina und dem Stoff noch ein klein wenig Luft ist. Ob das normal ist? Keine Ahnung, guck halt, wie ausgeprägt das bei anderen ist. Ich finde es aber auf jeden Fall hässlich und eine absolute Modesünde, wenn das augeprägt so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach ein längeres Top oder eine lange Bluse drüber.
Eine Leggings sollte zwar eng am Körper anliegen bzw. die Figur betonen, wenn sich jedoch der Intimbereich abzeichnet ist die Hose glaub einen Tick zu eng.

Eine festere Unterhose anziehen. Wenn man es trotzdem sieht etwas festeres dazwischen klemmen ^^

1. Vermutlich ist das bei dünnen Hosen "normal" die Schamlippen zu sehen - Du bist halt ein weibliches Wesen .....

2. könntest Du vielleicht eine festere Slipeinlage verwenden ?

Ich finde enge Leggins eh unschön .

Bei einer Leggins ist es normal, bei einer normalen Hose eher nicht O.O .. zieh bei einer Leggings vielleicht eine an, die etwas dicker bzw dichter ist oder ein längeres Shirt darüber

Kauf doch einfach Deine Klamotten ne Nummer grösser.

Leggings sind meist so elastisch, dass sie auch noch anliegen, wenn sie ne Nr. grösser sind, nur dass sich dann nichts mehr abzeichnet.

Auch Hosen sollten nicht so eng sein, dass sich alles abzeichnet.

Eine ordentliche Schlüpper anziehen. Und die Hosen nicht bis unter die Achsel ziehen, wie meine Tochter immer sagt.

Mehr Stoff!

Und Leggins sind selten schön.

Du könntest dich anmalen mit der farbe die deine klamotten haben. Dann fällts nichtmehr so stark auf <3

Längere Klamotten drüber 

Hey, das ist normal und da helfen nur weite Klamotten

Kommentar von anviki
27.08.2016, 16:35

Nix , spannern is okay wenn Frau das will, wenn nicht....  tips geben und weg sehen

0

Es kann ja sein, dass du die oben sehr hoch ziehst? Dann ist das immer so.

Un bei Loggins ist das relativ normal, solltest mal was langes drüber tragen. :)

Was möchtest Du wissen?