Malwarebytes Premium Dauerhaftes Abo?

2 Antworten

Teste momentan MB Premium. Bekomme Trojaner Meldungen in Echtzeit. Mein Kaspersky sagt nix. Hatte vor ein paar Tagen beim Streamen auch Malwaretising eingezogen. Das Malvertising hatte meinen Computer verlangsamt. Dabei hat mir MB aus der Patsche geholfen. Denke, Premium bringt was, wenn man auf unsicheren Seiten surft.

Hi,

Jährliche Gebühr von 22,95€ fallen an, bis Du es kündigst.

Frage mich aber, warum Du das Tool kaufen willst? Ein Ersatz für einen Virenscanner ist es auf jedem Fall nicht, da es nur gegen Malware schützt.

Gruß

Geheimrat  18.08.2014, 19:23

Und lies Dir auf jedem Fall die AGB's durch, bei Verzug fallen 5% Zinsen an!

Gruß