Mal an die Frauen! Was findet ihr besser? Beschnitten oder Unbeschnitten?

7 Antworten

Also, ich finde es völlig schwachsinnig, wenn manche Frauen u. Männer von besserer Hygiene bei beschnittenen Schwänzen reden.- Fakt ist, wenn der Mann sauber ist, ist es relativ ob mit oder ohne Vorhaut, auch ein beschnittener Penis riecht wenn er sich nicht regelmäßig wäscht!

ich finde beides gut, beim blasen möchte ich es bei meinem exfreund sehr(UNBESCHNITTEN), er hatte aber auch eine ganz normale Vorhaut und keine sonderlich lange. Beim BESCHNITTENEN gefiel es mir auch, jedoch muss ich sagen das ich das Gefühl beim Sex mit einem UNBESCHNITTENEN Penis schöner finde ;-)))

Also ich bin der Meinung daß

man nicht schneiden sollte wenn es medizinisch nicht nortwendig ist

Natürlich ist immer am Besten

Beschnitten hat so seine Vorteile (kann länger, hygienischer - obwohl sich das bei regelmäßiger und gründlicher Hygiene ja relativiert). Ne Freundin von mir, findet's tatsächlich besser (beschnitten). Ich hab keine Ahnung. Ich bleib ja sowieso Jungfrau bis ich geheiratet hab (lach..)

Atlantikwall  25.10.2013, 19:52

ich bleib ja sowieso Jungfrau bis ich geheiratet hab, wer soll das glauben?

Frag Deinen Arzt, der kann Dir das am besten beantworten. Wenn es keinen gesundheitlichen Grund gibt, ist es wohl nicht notwendig.

Unbeschnitten finde ich schöner. Klar hat 'ne Beschneidung hygienische Vorteile. Das mußt du aber ganz allein entscheiden, ob du es wirklich deshalb unbedingt nötig findest, an dir rumschnippeln zu lassen. Ich würd's lassen!