Make up routine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich brauch nur 5 bis 10min im Bad 43%
Ich brauch 15 bis 20 min 29%
Ich brauch 10 bis 15 Min im Bad 14%
Ich brauch 20 bis 30 min 14%
Ich brauch mehr als 30 min 0%

2 Antworten

Ich brauch 15 bis 20 min

So ca. 20 min aber Zähneputzen,Kontaktlinsen rein, Harre kämmen und Frisur machen mit eingerechnet

Ich brauch 15 bis 20 min

ja keine Ahnung haha. Also ich reinige erstmal so mein gesicht. Dann trage ich so Make up und Concealer auf ein bisschen nicht soo viel. Und dann biege ich mir noch die Wimpern ( mache ich aber nicht immer) und verwende Maskara. Danach noch bissl highlighter blush und jaaa das wars eigentlich und du so ? <3

MelanieBombe16
Fragesteller

Cool😂 also ich benutze halt erstmal so ne Feuchtigkeitscreme, dann concealer und maskara und bieg meine Wimpern dann noch ein bisschen rouge. Also meistens Dusche ich jeden Morgen aber nur meinen Körper nicht meine Haare.

💋🤗

yourhabibi  09.03.2024, 22:10
@MelanieBombe16

achso ja Feuchtigkeitscreme nehm ich auch hahahh. ICh dusche so jeden 2. Tag ka hahah aber joa niceee