Majestic Uhr verkaufen?

Die Uhr - (Freizeit, Bank, Hobby)

5 Antworten

geh am Besten zu einem Uhrmacher, der kann das am Besten schätzen und kann dir auch sagen, ob er sie kauft oder dir jemanden empfehlen, der sie kauft

Wenn die Uhr aus Gold wäre müsste irgendwo ein Stempel sein, möglicherweise auf dem Uhrenboden oder auf dem Verschluss.

Wenn Du da nichts findest, kann sie nicht aus Gold und nicht mal aus einer Goldlegierung sein.

Wenn irgendwo ein Goldstempel dran ist, kannst du sie zum Altgoldwert bei irgendeinem Altgoldankauf verkaufen.

Hast du die Uhr verkauft? bin schon lange auf der suche nach so einer Uhr...

Hast du die Uhr verkauft? bin schon lange auf der suche danach...