Mag er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder finden sie etwas an dir lustig, was wir jetzt mal nicht hoffen.

Oder er ist evtl. an dir interessiert. Bin mir nicht sicher.

Und wenn er an dir interessiert ist, dann wissen seinen Freunde wahrscheinlich davon und sagen ihm dann sowas wie: ,,Guck mal da ist ... !" oder ,,Haha sprich sie doch an"

Grüße

Evin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Mit gucken hier und gucken da wird nichts geklärt. Sprich ihn an, dann erfährst du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung