Männliche Brustnippel komisch weich und gross

6 Antworten

Ich war noch nie im Freibad, versuch es auch mal.^^

Wenns kalt ist ziehen die sich halt zusammen und die Durchblutung wird weniger dadurch nicht so Rosa. Bei Wärme werden die stärker durchblutet deshalb rosa und auch größer und nicht zusammengezogen / hart. Ist normal.

Pupertät ;) Und bei manchen Menschen ist das einfach so. Mach dir da keinen Kopf und steh dazu;)

Ne Spass beiseite Ist normal glaub ich . Kann man nix gegen machen..

Jeder menschliche Körper ist unterschiedlich, nur weil Du in einem Punkt vielleicht vom Durchschnitt abweichst, mach Dir keinen Kopf.