Männergespräch?

10 Antworten

Ähm ja klar. Offensichtlich. Mehr oder weniger regelmäßig je nachdem was man darunter versteht. Einem Zeitplan folgt es eben nicht.

Ja. Ich hole mir regelmäßig einen runter. Jeden Tag einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

aktuell täglich oder alle 2 Tage :) eigentlich immer abends/ nachts vorm schlafen gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ist aber nen geiles männergespräch XD