Frage von Lalavale, 586

Männer welche Brüste bevorzugt ihr?

Interessiere mich einfach was ihr so magt und was nicht! Bitte um eine detailierte Beschreibung!  Form, Grösse, Nippel, alles was euch einfällt! Vielen Dank an die Herren

Antwort
von Schnoofy, 214

Solche, die untrennbar mit einer Frau verbunden sind.

Und da ich mit Brüsten allein nichts anfangen kann ist nicht entscheidend wie sie beschaffen sind sondern welchen Gesamteindruck Frau auf mich macht.

Antwort
von DustFireSky, 349

Hauptsache sie sind echt. Der Rest interessiert mich nicht. Naja, doch. Es gibt ja so einige Männer die es toll finden wenn eine Frau mega Möpsis hat. Ich bin da eher anderer Meinung. Zu groß auf keinen Fall. Das ist eher ein Abturner für mich. Am schlimmsten sind aber die OP Möpsis. Das offenbart mir persönlich immer, das die Frau kein Selbstbewusstsein hat.

Antwort
von AnyBody345, 266

Egal wie sie aussehen , Hauptsache sie sind nicht aus Plastik.

Die Frau kann nicht viel an ihren Bürsten ändern, darum kann sie nichts dafür wenn ihr die Schwerkraft früher oder später einen Streich spielt.

Ich finde es nur nicht so schön anzusehen wenn sie recht klein sind , aber trotzdem hängen.

Antwort
von JAWS1234, 8

Nicht zu klein und nicht zu groß und hängen sollen die auch nicht und die Nippel sollten nicht zu groß sein das sieht eklig aus, die sollten so mittelmäßig sein ansonsten ist es mir egal

Antwort
von 486teraccount, 358

rund, C Größe, sichtbare Nippel

Antwort
von heinik99, 266

Sie sollten nicht zu groß sein. Sonst ist es mir egal.

Antwort
von WiWiWi, 340

Apfel Brüste.. Rund schön für die hand

Antwort
von Swagmaster300, 272

Ich finde im Prinzip alle schön, bis auf Silikon-Busen.

Nur zu klein sollten sie dennoch nicht sein. 

Antwort
von Rosswurscht, 225

Eine schöne Hand voll und fest müssen sie sein :)

Antwort
von Cavo64, 191

Die rechte
Wurde bewiesen

Antwort
von SpaceDuck, 272

Ich mag es wenn man sieht, dass die Frau Brüste hat, aber nicht zu groß, dass sie einen erschlagen. Die Nippel sollten nicht zu klein aber nocht risieg sein. Die Brüste sollten schön rund sein. 

Antwort
von AlexHoeff, 36

ich finde ja die von christy mack und asa akira schön - auch wenn sie wahrscheinlich auf dem op-tisch lagen

Antwort
von Everklever, 250

Wo genau liegt eigentlich dein Problem, was dieses Thema angeht?

Kommentar von Lalavale ,

Es interessiert mich einfach hab mich nie wirklich damit ausseinandergesetzt bis mir heute mein Bruder sagte dass ich hässliche hätte:') obwohl ich eiglich immer komplimente bekam und dann wollte ich mal einach wissen auf was die männer denn wirklich stehn:)

Kommentar von sam1388 ,

Dein bruder.. scheinst ja viel mit ihm zu teilen..

Kommentar von AnyBody345 ,

😂

Antwort
von wanted98, 276

Soll nicht hängen reicht.

Antwort
von Everklever, 257
  1. was ihr so mögt
  2. Du bist hier wohl im falschen Forum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community