Männer mit Bart oder ohne Bart?

3 Antworten

Nur wenn der Bart kurz ist höchstens 0,5cm aber hängt von der Person ab, manchen steht es und manchen nicht

Beides passt gut. Mit etwas Bart, würde ich sagen steht dir besser.

Wenn du trainierst hast du mit Sicherheit nen extremen krassen Body👍

verreisterNutzer  11.09.2020, 01:30

Danke das Bild unten ist bisschen älter habe jetzt Gott sei Dank futen aber nicht nicht extremen body :)

netrain  11.09.2020, 01:30
@verreisterNutzer

Du hast den Körper dafür. Bist dann ne richtig krasse Kiste 😎 aber Muskeln sind nicht das wichtigste..

Auf jeden Fall mit Bart bei dir. Sieht viel attraktiver aus