Männer im Bikini? Warum nicht?

10 Antworten

Ich als Mann Trage gerne alles mögliche an Frauen-Kleidung. Ob Kleider, Röcke, Unterwäsche und Dessous, ( Am liebsten mit Spitze ), Nachtwäsche, Badekleider und auch Bikini. Habe sogar ein Brautkleid. Ich finde es schade das Männer nur eine kleine Auswahl an Kleidung haben im Gegensatz zur Frau. Und wenn Frauen Herrensachen Trage, warum darf ein Mann nicht auch Kleid oder andere dinge tragen. LG aus Lübeck.

Jedem das Seine. Wenns dir Spass macht, warum nicht.

Aber du musst auch mit der Intoleranz Anderer leben können.

Ich als Mann Trage gerne alles mögliche an Frauen-Kleidung. Ob Kleider, Röcke, Unterwäsche und Dessous, ( Am liebsten mit Spitze ), Nachtwäsche, Badekleider und auch Bikini. Habe sogar ein Brautkleid. Ich finde es schade das Männer nur eine kleine Auswahl an Kleidung haben im Gegensatz zur Frau. Und wenn Frauen Herrensachen Tragen, warum darf ein Mann nicht auch Kleid oder andere dinge tragen. LG aus Lübeck.

ich finde es absolut nicht schlimm und mache das selbst auch in der öffentlichkeit

Meinst du mit Oberteil oder nur die Bikinihosen.

Also ich ziehe auch Bikinihosen an,

diese unterscheiden sich kaum von Badehosen

klar etwas schon im Schnitt und in der Form

Alleserlaubt51  23.05.2017, 13:10

Na ja, mein Bikini Höschen ist Orange und am Hintern recht knapp. In das Schwimmbad traue ich mich so nicht, Baggersee oder am wenig besuchten Flussufer ist okay.