Männer, habt ihr mal auf gutefrage eine Nachricht von einer Frau bekommen..?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Js 30%

8 Antworten

Js

Sozusagen auf einen anderen acc auf gutefragen. Hatte ein Bild mit mir gepostet und anschließend ein Kommentar, dass ich hübsch sei. Nach 2 Minuten hat sie auch ein Bild gepostet und die Beschreibung bisschen auf mich bezogen.

Night33
Fragesteller

Sie hat aber nicht gesagt dass sie dich liebt

Glown  01.10.2022, 23:42
@Night33

Deswegen habe ich gesagt „sozusagen“. Halt nicht direkt.

Js

Ja, wir waren gegenseitig sehr verliebt ineinander. Doch missliche Umstände, Insbesondere Streitigkeiten politischer Natur, beendeten unsere gegenseitige Liebe.

Nein

Es gab Nachrichten von Frauen aber da hat keine die Liebe gestanden. 😁

Js

Ja, sie wollte unbedingt dass ich ihre Freundschaftsanfrage annehme.

Ich nehme garkeine an !

Js

Jeden zweiten Tag