Mädels wie zufrieden seit ihr mit eurer Vagina gibt es Dinge die ihr an ihr nicht mögt?

6 Antworten

Also ich bin zufrieden meine Schamlippen sind dünn und gleichmäßig

Schick Sie doch mal zum Friseur, der kann sicherlich noch einiges herausholen.

Vasektomie  22.02.2017, 22:00

Sag einfach "einmal Hollywood Cut bitte."

nöö, binn sehr zufrieden ist alles bestens und "funktioniert" enwandfrei.

selber sieht man ja nicht so viel davon

Die vagina ist ein schlauch im inneren der frau und ist von aussen nicht sichtbar. Du meinst wohl die vulva