Mädchen will mich anzeigen weil ich ausversehen ihr brüste angefasst habe

6 Antworten

Hahahahha macht sie eh nicht-.- ausserdem hat sie keine beweise also calm down

Unglaublich. Sie will sich wichtig machen, hat wahrscheinlich zu wenig Beachtung. Nun, es hilft dir auch nicht weiter, da bleibt nur abwarten. War jemand dabei? Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, Aussage gegen Aussage, wenn niemand dabei war.

ja das geht. aber du kannst es ja den richter erklären

Anzeigen kann sie sich schon, aber wenn es ein Versehen war hast du nichts zu befürchten.

Die blufft nur kein stress :)