Mädchen und Boxershorts :)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

geil :) 40%
ist mal was anderes ;) 25%
Doof.. 15%
es hat style :) 15%
ich find's cool! :) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es hat style :)

Ich mags. Man sollte es vlt. nicht anziehen, wenn man vorhat mit jmd. zu schlafen, weil Jungs es nur manchmal cool finden, aber es ist bequem und hat eindeutig super Style :))

xXCyndellaXx  21.12.2013, 16:16

Also wenn meine Freundin das an hat.... ★.★

Doof..

Bei Mädchen, die weite Hosen tragen, ist mir in der Regel ziemlich egal, was sie drunter tragen. :D

geil :)

Also ich find es extrem gut... Ich sag nur Boxershorts gerne auch ein wenig zu gross und ohne was drunter ein tshirt aus diesem dünnen tshirt stoff (das auch gerne ein paar Nummern zu gross sein darf) ★.★

Mag nicht jedermanns Sache sein..

Aber wenn meine Freundin das anhat muss sie sich in acht nehmen ;)

ist mal was anderes ;)

, aber ich finde es nicht soo toll für den Alltag :D Also ich hab grad auch eine an, aber nur so zum Gammeln, wegen Schlafen und so, also nicht unter 'ner normalen Hose :D - Aber jeder wie er will.. ;D

Ist mir doch egal, was andere drunter tragen.