Mädchen sind in mich nur wegen Muskeln verliebt?

3 Antworten

Das hat mit Menschen zu tun.

Äussere Attraktivität ist sehr anziehend und das zieht viele Mädchen oder bei schönen Frauen, nicht liebende Männer an, welche sich mit ihr schmücken wollen, Statussymbol quasi.

Und wie schöne und oder reiche Frauen und Männer musst du unter den vielen Anwaerterinnen, die heraus suchen, welche Dich als Person liebt. Das ist leider recht schwierig, weil wer echt liebt hält sich eher hinter den kreischenden ruhmsuchenden Girls zurück.

Du musst lernen zu unterscheiden.

Das ist übrigen genau das Problem das jede Frau hat. 98% der interessierten Männer wollen nur Sex und Lügen dazu Teils die Hucke voll. Es gibt dazu die Strategie lange keinen Sex zu haben, um die mit Sex Interesse/oberflächlichem Interesse auszusortieren ohne grossen emotionalen oder Zeitverlust.

Nach einer Weile in der man Zeit zusammen verbringt merkt man dann, ob es passt, ob Gefühle kommen, ob das gegenüber echte Gefühle hat.

Viel Glück.

Kantennageltom
Fragesteller

Ich mochte das aber schon immer nicht. Deswegen musste ich ja weinen. Sie wollen ja gefühlt alle Sex deswegen. Nur wegen einer Sache.

Wenn du als Mann weinen kannst, bist du gefühlsbetont. Das zieht Frauen eventuell noch eher an als Muskelpakete. Natürlich sind Muskeln kein Nachteil. Ich habe überhaupt keine besonderen, lebe aber dennoch und das nicht schlecht.

Viele Menschen sind oberflächlich da muss man lernen drüber zu stehen