Mädchen Ringe Gold, Silber oder Roségold?

10 Antworten

Ich bin Männlich, aber kann dir sagen, dass sich das nicht pauschal beantworten lässt. Es ist nun mal bei jedem Menschen anders, ansonsten würde man ja auch nicht verschiedene anbieten. Was ein Indiz dafür ist, ist welche Farbe/ welches Metall/Legierung die Frau (der du z.B was schenken willst) trägt bei ihrem anderen Schmuck. Sprich, wenn sie viel Silber trägt wird Silber wahrscheinlich die beste Wahl sein

Heyy

Ich trage meistens gold oder silber. Es kommt immer darauf an was ich für ein Outfit anhabe, manchmal ziehe ich dan silber an und manchmal gold.

LG Baddy13y

Ich mag Gold als Schmuckfarbe eigentlich gar nicht. Vielleicht so ein klitzekleines Kettchen am Knöchel...aber Ringe oder Ketten is mir viel zu viel.

Stehe mehr auf Silber und Weißgold oder Rosé als Mittelding.

Silber, weil ich finde, dass es mehr zu mir passt und ich meinen Schmuck einheitlich tragen möchte.

Silberschmuck ist am schönsten Und passt zu allem