Mädchen Namen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MyNa12

Ich hab da mehrere: Emma, Thea, Aimee, Mailin, Ellie, Tamara, Joana, Ann-Jolie, Elia, ...

Welche/n Mädchennamen findest du am schönsten?

LG

Laurimatecacy

MyNa12
Fragesteller

Ich finde so Leya oder Liana oder so Sachen richtig toll aber so einen Favorit hab ich net😂😊

MyNa12
Fragesteller
@MyNa12

Aber deine sind auch voll nice;)

Hallo, MyNa12.

Mein persönlicher, weiblicher Lieblingsname ist "Surina".

Er kommt aus Indien und bedeutet Kraft und Schönheit einer modernen Frau.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey MyNa12!

Ich finde ja "Luna" ziemlich schön, es erinnert mich an Luna lovegood aus Harry Potter, die ich sehr mag :)

LG M^^

Hi😊

Kommt bißchen spät aber ich find einer der schönsten Namen ist Nicole. Aber jeder Name ist eigentlich nice und jeder Name ist gleich schön

Grüße Flossi🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess

MyNa12
Fragesteller

Das is richtig🙃😅

Megan und Vivien finde ich sehr schön.