Mädchen küssen. Signale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch unterhaltet immer mal im Augenwinkel betrachten inwiefern sie dich anguckt.

Ansonsten kannste ja mal näher rücken und gucken wie sie reagiert... Beziehungsweise, ob sie dir dann auch näher kommt.

Als nächstes musst du dann mit Augenkontakt arbeiten. -> Tiefe Blicke austauschen, wobei man die nie genau deuten kann. Entweder guckt sie weg, weil sie so aufgeregt ist oder weil sie nicht auf dich steht. Genauso kann sie dich aber auch sturr weiter betrachten, um zu testen was du willst. Was sie dann von dir will ist nicht klar.

Aber wenn du dann weiter gehen willst... fass ihr sanft an die Wange komm ihr zum Kuss immer näher. Aber geh nicht auf die vollen 100% den letzten Rest muss sie machen. Sonst will sie es auch nicht!

Lächeln und ein leicht geöffneter Mund. Frag sie ob du den Arm um die Schulter legen darfst, weil du sie in den Arm nehmen möchtest, geh mir ihr im Sonnenuntergang spazieren.

Manchmal reicht das schon, es ergibt sich schon eine Chance, nutzen mußt du sie.

Wenn ihr nebeneinander sitzt und sie dich ständig ansieht dann is se total scharf drauf dich zu küssen. Ich geh mal davon aus dass ihr keine Händchen haltet. Wenn ihr euch irgendwo  hinsetzt einfach sofort arm auf Rückenlehne legen schau sie an und entweder küsst sie dich dann oder nich ;) Viel Glück

Wenn du sie im Arm hältst dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn sie küssen will wird sie dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.