Mädchen geschlagen vom Jungen Welche Strafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich hoffe mal du bekommst eine Freiheitsstrafe, dazu wird es aber leider wahrscheinlich nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bekommst du ne anzeige wegen starker körperverletztung aber waum hast du sie geschlagen (und du bist vorbestraft) kann vll höchstens geldschulden kommen wenn sie dich anzeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wegen Körperverletzung gem. §223 StGB.

Das genaue Strafmaß ist von den Details der Verletzung und den allgemeinen Umständen abhängig.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzensgeld - und das nicht zu knapp

Sozialstunden - hoffentlich viele

Antiagressionstraining - dein Verhalten ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkHow
24.04.2016, 15:26

Wer weiß was sie gemacht hat ....

0
Kommentar von mensch3589
24.04.2016, 15:27

doch..

0
Kommentar von TheDarkHow
24.04.2016, 15:29

naja rechtlich gesehen hast du natürlich recht, aber menschlich würde ich mir gerne erstmal eine Meinung bilden können.

0
Kommentar von mensch3589
24.04.2016, 15:29

das hat man leider nicht und man muss mit den konsequezen leben. würde sich dafür ab und zu echt lohnen.

0