Frage von Dumpii, 359

Mädchen fasst Jungen an den Arsch?

Hi,

heute war in der Hofpause auf unsrer Schule eine Auswertung von einem "Event". Dies Ganze fande auf dem Sportplatz statt.

Als alle Schüler den Sportplatz verließen, und ich als Junge (10. Klasse) fast draussen war, fasste mir eine 9. Klässlerin an den Arsch.

Meine Reaktion:

Ich drehte mich um, hob die Hände and und sagte "Wtf?".

Sie schaute mich an uns brach in Gelächter aus..

Was sollte das, ich mein ich bin ein Junge, ich check es immernoch nicht. Wieso macht man sowas..?

Antwort
von Topotec, 224

Ja, da wird gern mal mit zweierlei Maß von vielen gemessen...mach das mal als Mann bei einer Frau...da kriegst Du womöglich gleich ne Klage an den Hals, es geht an die Bildzeitung, an Stern TV und noch als Thema zu Anne Will, wenns ganz doof läuft, wird noch ein Politikum draus (Stichwort Nein heißt Nein)!

Wenn Dich aber ne Frau so berührt, im Schritt, am Hintern ´, was weiß ich, dann ist es in Ordnung, das ist Flirt, das ist normal, der Mann findets doch eh toll!

Nee, findet er auch nicht, Man(n) muss sich auch nicht von jeder x-beliebigen Frau antatschen lassen!

Antwort
von Nothin, 113

Ich liebe einfach diese stereotypen. Mädchen dürfen einfach so von jungs die ärsche anfassen ohne konsequenzen und wenn das mal ein junge bei einem mädchen macht, kommen gleich sexuelle belästigung sprüche und so

Kommentar von Dumpii ,

Was kann ich denn dafür wenn sie das macht..?

Kommentar von Nothin ,

War ja nicbts gegen dich. Wollt einfach ein statement ablassen👌

Kommentar von Dumpii ,

ok ^^

Kommentar von Fu612 ,

Ach, so ist das? Es ist genau anders herum. Sieht ein Mann eine Frau auch nur an hat Sue gleich Paranoia, Angst vor Vergewaltigungen und kann sich auf Lebenszeit nichtmal mehr ihrem Vater nähern, weil das ja auch ein Mann ist und Sie ein Trauma aufgrund von Männern hat. Wird jedoch ein Mann von einer Frau belästigt, angefasst, vergewaltigt usw, ist es normal und er soll die Klappe halten

Kommentar von Fu612 ,

Oh sorry, entschuldige. Hab etwas vertauscht und dachte, du seist eine typische Claudia Roth. Mein Fehler ^^

Kommentar von Nothin ,

XD kein problem

Antwort
von OlafDasOpossum, 183

Möglicherweise mag sie deinen Hintern. Oder sie wollte dich einfach ein wenig trollen. 

Nicht nur kerle machen sowas. Wobei sich beides nicht gehört.

Antwort
von MrBurner107, 207

Vielleicht war es nur ein Spaß von ihr. Fandest du es denn so schlimm?

Kommentar von Dumpii ,

Komisch, in der Situation auch iwi sehr sevr komisch..

Kommentar von MrBurner107 ,

Komisch ist es, da gebe ich dir Recht, aber wenn ein Mädchen das bei uns Jungs macht, ist es doch wesentlich harmloser als wenn wir Jungs es bei einem Mädchen machen, finde ich.

Kommentar von Topotec ,

Warum ist das harmloser? Das will mir nicht in den Kopf? Begründen Sie das bitte mal!!!

Kommentar von Dumpii ,

Es macht irgendwie keinen Unterscheid..

Kommentar von MrBurner107 ,

Für mich schon, aber das sieht jeder anders.

Kommentar von Dumpii ,

Unterschied..* (?)

Antwort
von Marko212, 163

Kenn ich von meinen Schulkameradinen.

Ob man nun sagt, Mädchen dürfen Jungs auch nicht einfach an den Arsch fassen oder eben doch, da der Junge in den meisten Fällen nichts befürchten muss, dass ist eine Streitfrage. Wenn du dich jedoch belästigt fühlst, dann sag es ihr einfach.

Antwort
von 2001Jasmin, 152

Bääähhh wie widerlich!!😤😤mach ihr klar dass sowas nicht geht!!

Kommentar von OlafDasOpossum ,

Was ist daran bitte wiederlich?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja würdest du es akzeptieren wenn dir das jemand macht?🙄

Kommentar von OlafDasOpossum ,

Nein würde ich nicht. Aber widerlich ost es trotzalledem nicht.

Ich fände es höchstens unangebracht. 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kommt ja praktisch auf das gleiche raus😂😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community