Mädchen die nur an Sex denken?

11 Antworten

Es gibt durchaus Frauen, denen der "Spaß" ausreicht, und die eine Beziehung als nicht nötig oder zu anstrengend ansehen. Das kommt meist allerdings überwiegend bei jüngeren Mädchen und Damen vor (16-25). Davor ist der Wunsch nach der ersten großen Liebe meist auch bei diesen da und danach tickt so langsam die bilogische Uhr. Und dazwischen, naja. Die böse Pubertät eben. Man findet sich. Manche schneller, manche langsamer. Und dann kann es mal zu Bettgehüpfe kommen. Das soll jetzt aber keinesfalls alle über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich auch ältere, die so sind, aber es ist wichtig zu sagen:

Es sind definitv nicht alle so. Auch nicht die Mehrheit. Sehr viele sind eher auf der Suche nach was festem und insgeheim glaube ich, dass manche deiner Kumpels das vielleicht auch sind und es einfach nur nicht zugeben, weil es vielleicht in ihren Augen cooler ist, viele zu haben? ;)

Dummerweise wars bei mir bisher so dass du Mädchen, mit denen ich zusammen war, immer iwie auf Sex aus waren. Ne richtige Beziehung wäre mir lieber gewesen

XxHeRyxxX
Fragesteller

sex ohne liebe ist wie Wurstbrot mit Veganer salami

Gelb2012  25.09.2015, 21:35
@XxHeRyxxX

Sex ohne Liebe ist nie das Problem, andersrum  kombiniert wird es aber eins.

keinplan17  25.09.2015, 20:58

sex ist NICHT liebe!!!!

Klar! Meistens sind Mädchen viel schlimmer o.o

Es gibt genauso Frauen, die Sex ohne Beziehung möchten, wie es Männer gibt, die keinen Sex ohne eine Beziehung möchten.

Die Kunst ist nur, einen Partner zu finden, der die selben Ansichten vertritt

Also ich würd jetzt nicht sagen das alle so sind also naja ich würde nicht verallgemeinen...