Mädchen ansprechen aber wie?

2 Antworten

Also erstmal finde ich es toll, dass du deine Größe akzeptierst und sie selbstbewusst ausstrahlst, da könnten sich viele Leute heutzutage eine Scheibe von abschneiden. Lass dich nicht verunsichern von schlechten Erfahrungen und geh deinen Weg! Es wäre schlimmer wenn du deine Chance nicht nutzt, als dass du eine Abfuhr kassierst. Wenn du dein Leben im Griff hast, wie du ja geschrieben hast, wird sich nicht viel ändern, selbst wenn du einen Korb kassierst. Du hast nichts zu verlieren, also geh den Schritt! Ich glaube an dich Bruder🍀❤️

Und denk daran: Grösse ist nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 17:03

Ja da hast du recht. Ist schön Leuten zu treffen die sich mühe geben einen zu helfen. Ich danke dir sehr❤️❤️🥰🥰 und ja du hast recht größe ist nur etwas Äußerliches😁😁😊.

Frag sie und wenn sie nein sagt dann ändert sich ja nix. Du schaffst das schon.