Macht ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, mache ich 52%
Nein mache ich nicht 48%

8 Antworten

Ja, mache ich

manchmal ??? ^^

Ich poste auf gutefrage zu fast 99 % Umfragen und würde mich als

" Umfragenweltmeister " bezeichnen ;-)

manchmal wundere ich mich sogar selbst, wie viele Fragen mir immer einfallen. und das zu etlichen Themen

Nein mache ich nicht

Die Fragen drängen sich auf - wünschte, ich könnte drauf verzichten. Krieg, Dauerlärm - würde lieber fragen welche Songs ihr gerne hört...

Ja, mache ich

Ja, manchmal.

Meistens aber nur, wenn die Täglichen Missionen es sagen 🙈

Aber ab und auch in anderen Fällen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ja, mache ich

War jedes Mal überrascht vom Ergebnis. Es war immer anders als ich es erwartet hatte. Auch bei den Umfragen anderer Nutzer bezüglich Parteipräferenz, stelle ich jedes Mal fest, dass diese so gar nicht mit den Umfragen der Forschungsinstitute übereinstimmen. GF erscheint mir stark AfD-orientiert zu sein, wofür das Portal natürlich keine Verantwortung trägt.

Ja, mache ich

...ich habe mir oft welche notiert, deswegen stelle ich diese auch :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓