Macht ihr nudes?

12 Antworten

Also man könnte sich natürlich auch angezogen aus einem anderem Blickwinkel anschauen. 🤔

Davon abgesehen habe ich schon par mal welche gemacht trotzdem. Finde das interessant. Vielleicht irgendwann auch wieder mal und vergleichen. 😄

JonasVjonas2  21.01.2024, 00:56

Also mit meinen alten Bildern vergleichen. 😅

Ja das habe ich schon, ich wollte schon wissen wie er in allen lebenslangen aussieht und wie andere es sehen.

Nein, hab da auch kein Interesse daran.

Abby007  07.02.2024, 08:28

Kann mir der richtigen Person ganz nice sein.

Da ich als Naturist sehr viel nackt bin wo es möglich ist, gibt es auch Nacktbilder von mir. Die Bilder wurden teils von mir gemacht aber auch einige die andere gemacht haben, wo ich entweder alleine oder mit anderen zusammen drauf bin.
Ich habe damit kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Joa klar, ich schaue mich schon genau an um Veränderungen festzustellen. Seit Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Jim2006
Fragesteller

Ok, danke. Ich hab welche gemacht, weil ich sie mir ab und zu gerne ansehe. Hoffe nicht das man es selbstverliebt nennt.