Macht GuteFrage süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 44%
Ich bleibe standhaft 38%
Nein 18%

13 Antworten

Ich bleibe standhaft

In erster Linie sind die Bedeutungen von " Sucht " und " Hilfsbereitschaft " ganz unterschiedlich. Selbstverständlich finde ich es auch wichtig, täglich mein Deutsch als Philippiner zu üben, damit ich an meine Grammatik und schriftlichen Schreibstill arbeiten, bzw. verbessern kann. 🤗😊 Auch wegen meiner Hilfsbereitschaft ist es keine ungewöhnliche Sache, dass ich auf dieser Plattform mehrere Stunden am Tag verbringe. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ich bleibe standhaft

Hi. Ich bin nicht süchtig hiernach. Ich helfe einfach nur sehr gerne und weiß das auch gut einzuteilen. 2std am Tag gehen in Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich bleibe standhaft

Es ist schon cool etwas zu haben wo man sich sinvoll die Zeit vertreiben kann.

Aber süchtig macht es nicht.

Ich bleibe standhaft

Es kann alles Süchtig machen, aber es inspiriert auch mich selbst anderen zu helfen oder selbst Hilfe zu bekommen.

Ja

Hey,

ich finde, dass es schon ein wenig süchtig macht.

LG