Macht es Sinn meinen Crush zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey <33 also für mich hört sich dass ganz so an als würde sie auch etwas für dich empfinden! oft lachen menschen bei solchen kommentaren, um ihre Gefühle zu verstecken damit niemand es merkt. Ich könnte mir vorstellen dass sie genauso „verzweifelt“ ist wie du… nimm den Mut zusammen und versuche es ihr in ruhe zu gestehen, sie kann im schlimmsten fall ja eigentlich nur sagen, dass sie nicht so empfindet!

Turtleglitch
Fragesteller

Ok danke für den Ratschlag und deine Antwort :D

Hey, ich würde mal schätzen, dass sie einfach zu schüchtern ist um mit dir darüber zu reden, jedoch denke ich tatsächlich, dass sie mehr für dich empfindet. Zu der Situation mit dem seufzen oder lachen, so habe ich mich tatsächlich auch verhalten, als ich nicht genau wusste, wie er für mich fühlt. So ein kleines indirektes Anzeichen dafür, dass sie mehr will als nur Freundschaft.

Sprich mit ihr über deine Gefühle, ich würde dazu sagen, ohne viel in die Sache reinzuinterpretieren, dass da viel viel mehr zwischen euch ist, als nur Freundschaft :)

Da hier keiner antwortet... Ja.

So wie sich das anhört seid ihr das ja schon halb und bevor sie dann weniger Lust bekommt, weil es nicht mehr wird.

Also ich würde dir empfehlen den nächsten Schritt zu gehen. Und lass das mit den lila Herzen mal und nimm rote. Selbst wenn ihr nicht "zsm" seid kann man das auch schon machen :D

Turtleglitch
Fragesteller

Ok danke für den Ratschlag :) Ich will aber nicht überheblich mit den Herzen rüberkommen. Also ja ich zweifle sehr oft rum xD

Edwardo23  28.10.2021, 22:40
@Turtleglitch

Also da wo ich herkomme ist sowas nicht wiklich überheblich :) Aber nutz die Gelegenheit wirklich

Wenn du einen Crush auf jemanden hast, dann musst du dich von einer Person trennen! Oder nur befreundet bleiben...

Und wenn du mit ihr Kuschelst, dann heißt das schon was...Aber sowas von!

Ich würde außerdem mit roten Herzen schreiben...Es kommt auf die "Liebe" an und nicht auf ,,ja der Emoji heißt weniger zusammen sein und der rote mehr" NEIN!

Und wenn sie fragt wieso du mit roten schreibst, dann erklärst du ihr das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, sie zeigt deutlich Interesse! Das sieht ein blinder haha xD. Frag sie aufjedenfall und Viel Glück