Machiavelli Zitate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bei ersterem glaube ich eher dass er damit gemeint hatt dass man entweder sein Glück nicht überspnnen soll oder wenn klar ist dass man nicht weiter kommt Frieden schließen soll, man könnte auch dagen dass man sich auch dann schon gerächt hatt.

Wobei man auch sagen muss das man seine Meinung natürlich auch ändern kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert