Machen K-Pop Stars Selfies mit fans wenn man sie danach fragt und sie anspricht?

4 Antworten

Also ich glaube, dass es gerade bei bekannten Gruppen wie BTS sehr unwahrscheinlich ist, dass du überhaupt an sie herankommen würdest. Es ist schwer sie überhaupt einmal anzutreffen und wenn, dann sind sie sicherlich privat unterwegs. Meine persönliche Meinung ist, wenn du sie siehst, lass sie lieber in Ruhe. Gerade bekannte Gruppen haben einen sehr strengen Zeitplan und sind froh wenn sie einmal etwas Auszeit haben. Natürlich lieben sie ihre Fans und würden bestimmt nicht Nein sagen, aber ich von meiner Seite aus fände es schöner, wenn man sie bei privaten Aktivitäten nicht stört :)
Klar ein Selfie mit einem Idol wäre etwas mega schönes aber aus meiner Sicht, sollte man ihre Privatsphäre auch akzeptieren.
MfG :)

Diese Bilder von denen du da glaub ich redest waren zu dem Zeitpunkt als BTS noch nicht so international wurde und sie etwas mehr  Freizeit hatten als jetzt.

Wenn du irgendwann mal beispielsweise Suga siehst und ihn nach einem Foto fragst würde er sicherlich nicht Nein sagen da er erstens seine Fans mag und zweitens wenn das in die presse kommt dass er zu einem Foto nein gesagt hat kommt das arrogant rüber und macht schlechten Eindruck auf die gesamte Gruppe.

Hoffe konnte dir helfen :)

Sie machen keine Fotos mit Fans.

Weiß nicht genau warum, aber das einzige Foto von einem K-Pop star mit einem Fan das ich kenne, ist eins mit Jungkook. Ich glaube, das macht generell kein Star aus Südkorea.

Ist aber auch unwahrscheinlich das man BTS einfach so trifft. Ich bin mir sicher die haben wirklich strenge Sicherheitsvorkehrungen, sie werden ja förmlich von Fans belagert

verreisterNutzer  03.01.2019, 18:59

Es gibt nur die mit jungkook ja
Aus 2016

Kpop idols (zbsp. BTS) machen keine fotos mit fans da sie viel zu bekannt sind...dsie haben so schon immer sehr viel zutun und jz stell dir mal vor sie mpssten auch noch hunterte von fotos mit fans machen...das würden die nicht schaffen. Damit es aber fair bleibt lassen sie es mit den fltos komplet...manchmal allerdingst machen sie selfies oder videos mkt deinem handy...die vampz machen zum beispiel auf stage.