M15 normal?

16 Antworten

Es hängt viel an dir. Wenn es dir Freude bringt und du es so kannst. Mach es. Entdecken und finden, ist sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Jannik712  31.07.2023, 10:26

voll ok mit 15 wenn du so dauergeil bist !!!!!!!! War ich auch also ich kann das nachvollziehen . Zeit und Ort findet man IMMMER wenn man will

jeder sagt ja aber ich würde sagen nein

so oft zu mastubieren hat zwar keine großen physikalische Schaden verursachen, aber

  1. Es gibt besseres was man in der Zeit machen kann
  2. Es kann schnell sich auf deine mentale Gesundheit auswirken

Hey, ja das ist total normal in der Pubertät und auch noch danach. Wenn du dich gut dabei fühlst, ist es egal wie oft du es machst. Ich mache es mir selbst drei bis viermal am Tag

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hatte auch schon Zeiten wo ich so oft yk gemacht habe ist alles völlig normal

LG

M.15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert und kann gut fragen dazu verstehen

Ja. Es gibt Menschen die machen es 10 Mal oder so