Frage von Candy369, 57

Lust tritt auf bei Pinkelgefühl?

Ja ähm, wie ihr sicher schon meine Frage gelesen habt, steigt bei mir die Libido sobald ich dringend pinkeln muss. Falls es hilft:(w, 19). Habe aber sonst keine Probleme, es ist wirklich nur das. Habe auch schon oft mit meinem Freund geschlafen und Probleme gab es deswegen nie. Ich weiß nicht ob es einigen Frauen so geht, aber geil zu werden wenn man pinkeln muss hab ich zumindest noch nie gehört. Ich glaube auch nicht das es was Ernstes ist, ich würde nur gerne wissen ob ich mit dieser Sache allein da stehe oder ob es einigen Frauen so geht?

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von newcomer, 43

nun dann erkundige dich mal genauer nach weiblicher Anatomie. Was ist im Allgemeinen neben bzw unter Blase ? Das G-Punkt Gewebe und die Klit denn die ist auch nicht nur auf einen winzigen Punkt beschränkt.
Wenn nun die Blase gut gefüllt ist wird beides intensiv stimuliert.
Genieße diese Sache

Antwort
von GetSchwifty, 37

Also meine Ex wurde auch immer scharf, wenn sie pinkeln musste. Sie meinte wenn sie pieseln muss kommt sie schneller zum Höhepunkt, der auch Besser sein sollt. Einmal hat sie mich dabei angepisst, wortwörtlich. 

Kommentar von Candy369 ,

Da hat sie recht, also das mit dem Höhepunkt^^. Aber das mit dem anpinkeln ist mir noch nie passiert. Sorry muss grad lachen, aber danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten