Lust tritt auf bei Pinkelgefühl?

2 Antworten

Ich glaube das ist für viele eher normal.

die volle Blase drückt halt auf die Geschlechtsorgane und das macht etwas kribbelig.

Dazu kommt, dass man unten die gleichen Muskeln anspannen muß, die man auch beim Sex braucht, um das Wasser zu halten.

Wenn man dann mit dem Freund rummacht, kann das schon sehr aufreizend sein,

wenn man aber unterwegs oder bei der Arbeit ist, vor allem wenn kein Klo für den Notfall in der Nähe ist, wenn man dann wirklich ganz dringend pinkeln muß, ist es doch wohl eher sehr lästig und unangenehm, auch wenn anfangs noch schöne Gefühle im Bauch entstehen.

Also meine Ex wurde auch immer scharf, wenn sie pinkeln musste. Sie meinte wenn sie pieseln muss kommt sie schneller zum Höhepunkt, der auch Besser sein sollt. Einmal hat sie mich dabei angepisst, wortwörtlich.

Candy369
Fragesteller

Da hat sie recht, also das mit dem Höhepunkt^^. Aber das mit dem anpinkeln ist mir noch nie passiert. Sorry muss grad lachen, aber danke für deine Hilfe :)