Hallo. Weiß jemand wo man in der Umgebung Regensburg einen Lügendetektortest machen kann und wie viel so etwas ungefähr kostet? Würde mich total interessieren...!

ich weis zwar nicht, wo diese Geräöte rund um Regensburg stehen, aber mir ist bekannt, daß das Ergebis sehr, sehr zweifelhaft ist und von vielen Faktoren abhängig..
ich würde das Geld lieber sparen und eine offene und ehrliche Aussprache mit dem vermeintlichen Lügner suchen..

Das weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, daß solche Tests in Deutschland mehr als umstritten sind.
Als Partyspaß mag das angehen, aber der tatsächliche Beweiswert ist gering.

...Begebe dich NIE auf der Suche nach der Wahrheit weil das was du findest könnte dich vernichten,weil es nicht das ist woran du glaubst und hoffst... Scheiße schwimmt früher oder später nach oben,glaub mir.
Melde dich doch in einer der Talkshows - da bekommst du sie umsonst und kannst dir obendrein noch 100 Euro verdienen, wenn du dich zum Deppen der Nation machen lässt
Ne man kriegt 250 und en teures Hotel bezahlt. Jedenfalls bei der Oliver Geißen Show.
steffiffm am 22. Juni 2008 10:16 Was, für so wenig Geld machen sich die Leute zum Affen? Ich dachte, da wär mehr drin.
ich werde mit sicherheit nicht in talkshows gehen. wil ja nicht das das die ganze welt weiß.
hallo. ich habe Polygraphisten in der technik ausgebildet und kann dir sagen wo man in deutschland als privatperson einen lügendetektortest machen kann. die kosten liegen je nach dem zwischen 300 und 800 euro, gruss networkerstool@web.de