Lucky Strike oder L&M

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

L&M 50%
Lucky Strike 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich kenn beide marken, bevorzug aber die l&m. beide marken sind wirklich sehr gut und haben echt exzellenten geschmack. die l&m punktet aber bei mir durch den etwas günstigeren preis und den seidenweichen rauch, der besonders bei der "l&m night" angenehm überrascht. es gibt beim inhalieren kein kratzen im hals, sondern ein cooles prickeln - auch wenn man mal etwas mehr raucht, wenn man zb gerade auf party ist oder so. apropos party: das design der L&m night ist ein echter blickfang ;-) alles in allem: ich hab ne zeitlang hauptsächlich lucky geraucht, aber jetzt fast nur noch l&m in der night-version. trotzdem ist und bleibt es ne geschmacksfrage, welche marke wirklich besser ist. denn jeder hat halt seinen eigenen geschmack.

Geschmackssache, habe nie L&M geraucht, schmecken mir nicht.

Rauche seit Jahren Gauloieses.

Aber von lohnen würd ich bei Zigaretten nicht sprechen, versuche schon lange aufzuhören.

das ist eine reine geschmackssache, einfach ausprobieren... die andere frage ist natürlich ob man bei rauchen überhaupt von lohnen sprechen kann, ist ungesund, stinkt ist teuer