ls 22 downloade problem?

2 Antworten

Da du das Spiel auf DVD gekauft hast, besitzt du auch einen Produktkey.
Geh mal auf die Seite: Giants Software Download

dort gibst du den Key zu deinem Spiel ein.
Dann lädst du dir die aktuellste Version von LS 22 als Image herunter.
Dann von diesem Image das Spiel neu installieren, und schauen ob alles läuft.
Ich tippe auf Probleme mit dem Patchlevel deines Spiels.

Wenn da Verbindung zu Server nicht möglich steht hast du einen Netzwerkfehler... Dann sind auch die Netzwerkfunktionen im Spiel nicht aufrufbar. Somit auch höchst wahrscheinlich die Mods.