love island gratis?

2 Antworten

Nein. Aber ich kann dir nur sagen: Die 2.99€ pro Monat bei RTLNow sind gut angelegt. Du kannst es dir ja einfach holen und wenn du fertig bist wieder kündigen. Du hast ja einen gratismonat d.h. du musst am ende nichts zahlen, wenn du nach spätestens 30 Tagen kündigst.

guuurl0092
Fragesteller

das würd ich ja machen aber das ding ist ich hab schon netflix usw und dann is das halt eig überflüssig und love island is das einzige was ich da so schau

screa01  07.10.2017, 21:10
@guuurl0092

Ja. Wenn du das aber in dem ersten Monat schon durch bekommst kannst du kündigen. Dann war alles gratis.

Wenn du über den PC bei Rtl Now rein gehst ist es gratis für 30 tage nach dem austrahlezeitpunkt oder so