Lottoverarsche ...Telefonabzocke?

6 Antworten

Ja in der regel schon.

Aber wenn du dich bei einer lotterie anmeldest weil es 3 monate kostenlos ist und du dann vergisst dass du das vor ablauf der kostenlosen testzeit kündigen musst, dann musst du es natürlich zahlen. Solche dinge gibt es immer wieder, sei es musikapps wie deezer, oder audible für hörbücher, oder amazon prime für kostenlose lieferungen, oder zeitungen und zeitschriften die für 1-3 monate kostenlos sind....solche sachen darf man halt nicht vergessen rechtzeitig wieder zu kündigen. Abstreiten würde dir auch nichts bringen, weil sie es dir nachweisen können dass du dich registriert hast, falls du dich registriert hast.

Kathyli88  28.12.2016, 15:56

Bzw falls du dich registriert hast mit einem falschen geburtsdatum, würde es dir im gewinnfall nichts bringen, weil du glücksspiel erst ab 18 jahren machen darfst. Also wenn du mit 15 1 million gewonnen hättest, hättest du sie nicht bekommen, weil du erst 15 bist. Und wenn du dich gar nicht angemeldet hast, ignoriere es und geh nicht einfach ans telefon. Immer wenn eine nummer anruft die du nicht kennst, geh nicht hin und google diese nummer zuerst. Ist es seriös, beispielsweise dein arzt oder sonstiges, kannst du immer noch zurückrufen. Sperr die nummer in deinem handy. Hat dich jemand anderes vielleicht angemeldet?

alle die am teleon verkaufen wollen haben es sehr nötig die § zu übertretten?

also immer die finger davon lassen?

Das war definitiv ein Abzockversuch

Da passiert nichts mehr.