LoL Namen für uns :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte euch jetzt keine direkten Namen ins Gesicht werfen, aber nur so als Tipp: Ohr könnt ein Wort o.Ä. nehmen und dann jeweils Girl oder Boy dranhängen (geht auch mit Man und Woman oder Mann und Frau etc.). Ansonsten ist das eher Geschmackssache! :) LG Meno und noch viel Spaß beim zocken ;)

Soll es etwas lustiges oder normales sein? :D

Ihr könnt doch einfach eure Initialen als erstes schreiben und danach kommt dann der irgendein Name von euch :D

Jacky5677
Fragesteller

Wir wollen irgendwaskreatives was nicht peinlich ist - aber wir sind nicht kreativ :D