lohnt sich eine 1 Zimmer Wohnung?

12 Antworten

Vom Preis würde das ja passen ---bloß irritiert mich die angegebene m² von 88.

Wir haben eine 3Zimmerwohnung --mit knapp 70m² .

Schau dir das Ding doch erst mal an --und nimm am Besten jemand mit.

Und überlege vorher auch bei 350€ - ob du dir die Whg auch leisten kannst.

VG pw

Hab auch eine 1 Zimmer Wohnung und bin mehr als zufrieden also reicht total aus die Wohnung. Bloß eine 1 Zimmer Wohnung mit 88 Quadratmeter kann ich mir kaum vorstellen wenn es aber so sein sollte wäre der Preis ein Traum

1 Zimmer und 88m² Wohnfläche? für 350€.

ich habe 2 Zimmer 47m² und zahle 360€ warm. Grundsätzlich wären 2 Zimmer schon schöner da man ein abgetrenntes Schlafzimmer hätte. aber bei dem Preis und der Größe....klingt eigentlich recht gut. Kenne den Grundriss zwar nicht aber vielleicht könntest du das ganze mit einer Art Raumteiler einfach machen? das wäre dann auch wie 2 Zimmer?!

88 m² für ein Zimmer?

Das ist doch ein Tanzsaal!

Ich würde die Wohnung sofort nehmen (auch für den Preis) und meine Möbel so stellen, dass bestimmte Bereiche abgetrennt werden. Also einzelne Zimmer entstehen.

Das müssten ja riesige Räume sein da wäre ich auch im zweifel.

Aber du schaust ja nur und das ist unverbindlich.

Geh doch mal unter Immobilien scout.de, da kannst du dir Wohnungen in deiner Umgebung anschauen und auch mal sehen wie das mit den Größen Verhältnisse ist und der Miete.