Lohnt sich die Partybox zu kaufen (Teufel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag HabKnockKabel,

Der Teufel Rockster Air ist laut, bassstark und generell einfach mächtig! Mit maximal 112 dB schafft der Rockstar locker Lautstärken, die in kleineren Räumen unangenehm sind, aber das ist hier positiv gemeint.

Der Bass ist kräftig genug, um Wände zum Wackeln zu bringen. Erst bei extremen Pegeln merkst du, dass der Bass etwas reduziert wird. Bis dahin hast du eine Menge Power, um große Räume ordentlich zu beschallen. Das Erstaunlichste ist aber, dass der Teufel Rockster Air das auch im Akkubetrieb kann! Zumal der Akku wirklich recht lange durchhalten kann. Laut Teufel sind ruhig bis zu 30 Stunden möglich, bei partytauglichen Lautstärken noch im zweistelligen Bereich.

Hinzu kommt eine große Anschlussvielfalt, die unter anderem den Anschluss und das Mischen von Instrumenten, Mikrofonen und anderen Geräten, die 3,5 mm nutzen, ermöglicht. Und natürlich Bluetooth. Der Teufel Rockster Air fühlt sich nur dann wirklich wohl, wenn du ihn in Zimmerlautstärke betreibst. Wenn du der richtige Nutzer für den Teufel Rockster Air bist, dann spricht nichts gegen den Kauf, denn der kleine Teufel macht wirklich Spaß!

Wenn du diesen Spaß haben willst, musst du allerdings viel Geld für den Rockster Air aufbringen. Der Bluetooth-Lautsprecher ist also nicht gerade günstig, bietet aber auch viel für sein Geld.

Wenn ich dir soweit helfen konnte, freue ich mich über eine Positive Bewertung!

Grüße, und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Moritz5800  24.08.2021, 23:16

Ich danke dir für den Stern!

Derhoffi136  04.07.2022, 11:31

Jo moinsen wäre der Rockster Air auch gut für hardstyle eiso sehr bass starke musik wäre gut zu wissen

Moritz5800  04.07.2022, 12:49
@Derhoffi136

Also was Bass angeht kann man sich bei Teufel eigentlich nicht beschweren.

Also ich habe die Box schon seit knapp 3-4 Jahren und kann sie aufjedenfall empfehlen, allerdings kannst du dir die 30h Akku Laufzeit in die Haare schmieren, auf vernünftiger Party Lautstärke mit ein paar Leuten ist die Box nach 3 - höstens 4 Stunden leer, es sei denn du hörst niedrige Lautstärke, dafür braucht man dann aber auch nicht so eine dicke Box durch die Gegend schleppen und kann gleich eine andere nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roki9463  05.01.2023, 16:25

Die hält mehr wie 3-4 Stunden. Habe sie jedes Jahr im Karnevalszug ( sehr laute Beschallung) mit ca. 6 Std und dananch noch Ausklang ca. 3-4 Std.

Also ich empfehle dir wenn du ein bisschen Geld drauf legst den großen Bruder zu holen nämlich den Teufel Rockster und der hat so ein krassen Bass für zu Hause ist der Heftig für draußen würde ich dir empfehlen eine Autobatterie zu holen damit der Akku nicht so schnell abschmiert.

Beim Rockster Air hast das Problem das der schnell Rauscht wenn er auf eine bestimmte Lautstärke geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung