Lohnt es sich bird box zu schauen?

4 Antworten

Mir persönlich hat der Film gefallen. Die Idee für diese Geschichte ist meiner Meinung nach sehr originell. Der Film selber gehört jedoch nicht zu den Besten.

Es ist auch eine Geschmackssache. Am besten erfährst du das, wenn du selber den Film schaust.

Schöne Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hehyped. ich fand ihn interessant aber nicht wirklich so toll wie es überall geschrieben wird. ist auch kein film den man sehen muss. es wird mir zu wenig erklärt wieso die und die nicht, was wie warum.

ist spannend, unterhaltsam, man kann ihn sich angucken. aber man kann sich hinterher auch ärgern was wieso das und dies .......

Ja ist in Ordnung. Es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere.

Jap ich finde den gut, meine Frau sagt ist OK , eine Schwester sagt der ist Müll die andere findet den wieder gut.

Ist geschmackssache.