Nicht so übel, allerdings kommt man mit 8GB VRAM nicht mehr arg weit. Und wenn du eh das Case tauschen willst kannst du auch gleich selbst bauen

https://geizhals.de/wishlists/2646190

Hallo,

für den Preis ist das echt ein solides Setup. Kann man sich durchaus überlegen zu kaufen.
Das Gehäuse oder den Kühler zu wechseln ist genau so einfach/schwierig wie sonst auch.

LG

Nimm nicht diesen Medion Backofen. Lieber direkt einen ordentlichen von Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ist eine gute Kiste.

das Gehäuse als PC beginner Wechseln?

Ich denke du bist an diesem Gehäuse gebunden, da da bestimmt kein Standard-ATX- Mainboard, sondern ein Medioneigenes Mainboard verbaut ist. (proprietäres Mainboard)

Wirst du also in Zukunft das Gehäuse wechseln wollen, müsstest du dann auch ein neues Mainboard kaufen.