Locken aber Familie hat keine?

3 Antworten

Vlt eine Mutation in einem bzw. Mehreren bestimmten Gen(en) (aber eher unwahrscheinlich), oder du kennst einfach nicht jede Haartextur in deiner gesamten Familie

verreisterNutzer  05.01.2020, 22:02

Also ich hatte früher als ich 8 Jahre alt war keine wellen keine locken nichts mit 12 ist das halt gekommen

Vielleicht hat da vor 2000 Jahren ein fescher römischer Soldat mitgemischt?

Meine Schwester hat auch als einzige aus der Familie locken . Vielleicht haben deine Vorfahren locken gehabt du weißt es nur nicht