Loch in Türdichtung des Waschtrockners?

4 Antworten

Ja und dieses metallische Teil sollte möglichst da drin bleiben

Neutralizer
Fragesteller

Hat das irgendeinen zweck dieses Teil? Stand nämlich etwas weiter raus, vermutlich ist es mir deshalb nie vorher aufgefallen beim drüberwischen

ThatRexi  18.11.2018, 19:15

Ist wie bereits ein anderer gesagt hat Wasser raus zu lassen aus der dichtung falls sich welches gesammelt hat. Aber sollte immer drin sein außer halt wenn du Wasser raus lassen willst

xHighSky63  20.11.2018, 00:16

Das lange eine hilft, dass keine Fremdkörper dieses Loch und diese Leitung verstopfen. 👌

Sieht aus nach einem Loch, durch das Wassser ablaufen kann.

Fachmann fragen , Herstellerservice anrufen oder vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung?

Das ist zur formgebung wichtig damit sie richtig abdichtet

Aber du kannst das Loch einfach mit Silikon oder einem starken Kleber zumachen funktioniert bei mir seid Jahren ohne probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sirigel  18.11.2018, 19:16

Falsch

IngoRoehrig  18.11.2018, 19:23

Es funktioniert bei mir seit ein paar Jahren hat damals der Fach an gemacht