Loch im Kondom -> ziemlich weit oben. Schwanger?

13 Antworten

Erstmal, es ist wirklich wichtig und richtig das Kondom danach zu kontrollieren und überhaupt nicht angemessen sich darüber lustig zu machen. Mein Freund macht das auch immer danach und uns ist es mal passiert das das Kondom im unterem Bereich gerissen ist, wir sind am nächsten Tag in die Apotheke und haben sicherheitshalber die Pille danach geholt. Danach war alles gut, ich würde an deiner Stelle einfach immer nachprüfen und falls das mal der Fall sein sollte schauen wann ihre letzte Monatsblutung war und lieber die Pille danach kaufen.

Die geht nicht nur nach unten, kann auch sein dass sich etwas nach oben gedrückt hat. Unwarscheinlich aber möglich.

Ist bestimmt nichts passiert, brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn das Loch weit oben ist, ist es immer noch sicher.

Es kann sein das etwas durch das Loch rausgekommen ist, deswegen Schwangerschaftstest machen.

Überraschung !