Live-Tracking DHL?

4 Antworten

Du bekommst auch nicht bei jedem Paket live tracking. Bei manchem Paket gibt es das, bei manchen nicht.

Weiß aber auch nicht, was das Kriterium für oder wider ist.

Manchmal stellen die das aus oder haben kein Signal.

Warte einfach ab, es kommt definitiv an. Passiert oft so.

Kann eine technische Störung oder aber aufgrund einer Dienstübertragung nicht verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

finde das totalen Blödsinn, mir langt heute kommt mein Packet ich stalke doch niemanden ob er jetzt in 20 Minuten oder in 3 Stunden kommt.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Bitte wenn du schon hier bist ne Antwort auf die Frage schreiben und nicht deine eigene Meinung Mitteilen denn das interessiert niemanden ^^