Lions Clubmitgliedschaft eine Ehre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Lions Club lädt potenzielle Mitglieder ein, der Vereinigung beizutreten. Nachdem du sicher schon eruiert hast, was die Zielsetzung dieser Vereinigung ist, musst du für dich selbst entscheiden, ob du teilnehmen möchtest oder nicht.

In unserem wohnlichen Umfeld werden z. B. einige soziale Projekte unterstützt. Wobei viele anerkannt sozial denkende Unternehmer hier in diesem Verein organisiert sind.

Und bitte nicht vergessen: Der Lions Club ist als gemeinnützig anerkannt.