Linken betreten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 19%
Trete lieber der afd bei 16%

3 Antworten

Nein

Es gibt viele Parteien, auch kleinere wo du vielleicht besser weiterhelfen kannst. Am Ende ist es deine Entscheidung, aber von der linken und der AFD würde ich abraten. Informiere dich vielleicht mal über die verschiedenen Parteien, was steht im Wahlprogramm? Wofür stehen die Parteien? Mit welcher Partei kannst du dich am meisten identifizieren? Und falls du dann eine gefunden hast, kannst du schauen ob du da beitrittst.

Nein

Von extremen ist immer abzuraten, egal ob ganz links oder ganz rechts, auch wenn nicht beide gleich schlecht sind.

Nein

Lieber der DKP. Oder meinetwegen auch noch dem BSW. Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage.