Lila adern am Penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe auch lila Adern an meinem Penis,  wenn er steif ist. Und wenn ich draufdrücke zuts auch ein wenig weh.  Aber das hat mit Blutstau oder so zu tun,  glaube ich.

Ist also nichts schlimmes

Mi diesen wenigen Informationen würde ich sagen,alles ist in Ordnung.Eine sehr starke Gliedversteifung kann unangehme Gefühle hervorrufen.Das wäre dann normal,wenn es selten auftritt,bzw.nicht lange anhält.Je jünger du bist,desto eher kann man ein ziehen verspüren,was mit abnehmender Sensibilität und Gewöhnung verschwindet.Liebe Grüße

GreeniX
Fragesteller

Ok danke für die Antwort.

Das ist ganz normal.

GreeniX
Fragesteller

Ok danke für die Schnelle Antwort

Moin.

Das ist völlig normal. Es sei denn, jemand hätte Dir ins Scrotum getreten. Aber ich denke dann lägen die Symptome auch noch ein klein wenig anders.

- -
ASRvw de André