Frage von GreeniX, 14

Lila adern am Penis?

Also, hey. Als ich das letze mal auf dem Klo war, hab ich bermekt das die adern am meinen penis lila sind. Manchmal habe ich ganz leichte Schmerzen Mache mir Sorgen. Was ist das? Oder ist das normal?.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markboy2002, 7

Hi,

Ich habe auch lila Adern an meinem Penis,  wenn er steif ist. Und wenn ich draufdrücke zuts auch ein wenig weh.  Aber das hat mit Blutstau oder so zu tun,  glaube ich.  

Ist also nichts schlimmes

Antwort
von ASRvw, 10

Moin.

Das ist völlig normal. Es sei denn, jemand hätte Dir ins Scrotum getreten. Aber ich denke dann lägen die Symptome auch noch ein klein wenig anders.

- -
ASRvw de André

Antwort
von jerkfun, 14

Mi diesen wenigen Informationen würde ich sagen,alles ist in Ordnung.Eine sehr starke Gliedversteifung kann unangehme Gefühle hervorrufen.Das wäre dann normal,wenn es selten auftritt,bzw.nicht lange anhält.Je jünger du bist,desto eher kann man ein ziehen verspüren,was mit abnehmender Sensibilität und Gewöhnung verschwindet.Liebe Grüße

Kommentar von GreeniX ,

Ok danke für die Antwort. 

Antwort
von Mikromenzer, 7

Das ist ganz normal.

Kommentar von GreeniX ,

Ok danke für die Schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten